Michael Pohl ist Journalist, Autor und Zeitungsdesigner und pendelt sowohl in diesen Funktionen als auch ganz privat immer wieder zwischen Hannover und London. Er entwickelte schon während seiner Schulzeit ein Faible für die schottischen Highlands und das englische Frühstück und wurde so sehr schnell sehr häufiger Besucher auf den Britischen Inseln — unter anderem für eine Zeit im schönen Bristol. Michael Pohl war Politikredakteur einer Regionalzeitung und dort später als stellvertretender Nachrichtenchef unter anderem zuständig für die Britischen Inseln. Er leitete die Reiseredaktion einer deutschen Verlagsgruppe, wurde Art Director und ist bis heute für Reportagen und Bücher immer wieder auf der Suche nach Neuem – mit Vorliebe in den hierzulande eher unbekannten Ecken Großbritanniens, Asiens und Australiens. Kontakt: webmaster@umdieecke.de

LinkedIn Profil von Michael Pohl anzeigenProfil von Michael Pohl anzeigen